Briefmarke und Postkarte in England kaufen

4 Antworten

Postkarten gibt es in England dort, wo Touristen sind, überall.

Briefmarken bekommst Du oft auch in solchen Souvenirläden.

Falls nein:

post office bzw. post shop

Bei der Post (Post Office).

Leg die Postkarte auf den Tresen, die wissen dann was du willst.

Postkarten kannst Du bei Zeitungshaendlern, Museen, oft auch in Cafes kaufen. Briefmarken bei der Post. Englisch brauchst Du nicht - gebe den Beamten die geschriebene Postkarten, er (oder sie!) wird Dir sagen/ auf einem Zettel schreiben, wieviel

Postkarten gibt es in Schreibwarengeschäften und Souvenirshops. Verschickt werden sie auch in England - oh Wunder! - mit der Post. Am besten im Geschäft gleich die Marken mitkaufen.

I'd like to buy these postcards and the right stamps to send them to Germany, thank you.

....

You don't sell stamps? Oh, what a pity. Please tell me, where I can buy them. Is there a Post Office nearby?

...

Very kind of you. Thank you ever so much.