Richtige Übersetzung- englisch- deutsch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wörtlich: Entfernung bedeutet so wenig, wenn (dir) jemand so viel bedeutet ...

Entfernung bedeutet wenig, wenn jemand sehr wichtig ist.

Entfernung bedeutet so wenig wenn jemand so viel bedeutet.

Hallo,

warum übersetzt du nicht erst selbst und stellst deine Übersetzung dann hier zur Korrektur ein, nach dem Motto:

Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu