Richtige Reihenfolge Flohbekämpfung?

1 Antwort

90 % aller Flöhe befinden sich in deiner Wohnung, nur 10 % am Hund. Die Tierchen sind im Teppich, in Decken, in Kissen überall überall überall und legen dort Eier, aus denen sich dann in einiger Zeit Larven entwickeln, aus denen dann wieder Flöhe werden ...

Es ist meist ein ziemlich langer kampf. Es gibt von Bolfo ein Spray, dass auch die Entwicklung der Larven verhindert .... trotzdem ist eine überaus aufwändige Hygiene unbedingt notwendig - und zwar meist über Wochen.

Wenn der Hund noch Flöhe hat, wird er die auch prima ins Hotelzimmer tragen ....

Tierlover0203
Fragesteller

Danke erstmal. Aber natürlich würde ich meinen Hund zunächst mit Flohmittel behandeln, bevor es ins Hotel geht. Die Frage ist halt, ob nicht noch die Eier überleben und verteilt werden können...