Rezepte mit Sachen die man zu Hause hat...

8 Antworten

Ich find die Seite hier eig ganz gut: restegourmet.de/
Da kann man dann die Dinge die man zuhause hat alle eingeben und bekommt Rezeptvorschläge was man daraus zaubern kann. Oder ich überlege mir aus den Dingen die ich zuhause habe einfach ganz neue Rezepte oder blättere meine Kochbücher durch ob ich irgendwas passendes finde.

vielleicht solltest du dich erst mal auf etwas beschränken, was du an rezepten haben möchtest, ich verstehe schon was du meinst mit dingen, die man zu hause hat, aber alle möglichen rezepte hier zu posten wäre denke ich ein wenig viel arbeit ;)

schau mal bei chefkoch.de nach...da kannst du auch zutatensuche machen

kommt drauf an was du da hast jeder hat was anderes da