Englisch, Rezepte Ernährung?

Zum Beispiel steht dort ( Tassen) als Mengenangaben… aber Warscheinlich meinen die Esslöffel oder so

2 Antworten

2 Eier

250g Mehl

63g Apfelmus

48 ml Öl

2 Bananen

5g Vanille 2,5g Salz

10g Backpulver

50g (Kristall)Zucker

Du musst die flüssigen Zutaten zusammenmixen, die trockenen separat auch zsm. Danach beide zusammen verrühren und die Masse in eine besprühte bemehlte Backform geben. Die Schokolade oben draufgeben. Danach bei 175 Grad für 40- 50 Minuten backen.

Bearbeitet: Nachtrag Umrechnung US-Sizes. Wir separieren z.B. nach Mehl/Zucker da die Gewichte/Dichte unterschiedlich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esther89996
Fragesteller

Ich danke dir. Könntest du mir das Rezept so übersetzen; das ich es nachbackrn kann und auch verstehe

LG und danke

Torontonian  26.06.2023, 06:58
@Esther89996

Ja, habe ich dir mal eben oben ergänzt (noch einen Tippfehler entdeckt :-). Vanille/Salz etc kann man für sich aber anpassen. Würde Eier Grösse M nehmen, passt immer. Mit Zimt ist das auch gut :-)

Ich hatte schon englische Rezepte mit "cup" gebacken.

cup ( =Tasse ) 1 cup= 250 ml

1/4 cup= 60 ml

teaspoon(=Teelöffel) 1 tsp= 5 ml

Da steht nichts mit Esslöffel, Esslöffel heißt auf Englisch " tablespoon" wird abgekürzt tbs und hat 15 ml.

Vielleicht hilft dir das weiter😀🌞🌞🌞

Wenn du öfters mit Tassen backst, holst du dir am besten ein Set, mit diesen Maßeinheiten, ist sehr praktisch.

Es kommt allerdings auf das Rezept an, ich hatte das metrische Maß benutzt. Mein Cup-Set ist auch darauf ausgerichtet (ist ein UK-Design)

Lg 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esther89996
Fragesteller

Könntest du mir das Rezept übersetzen, das ich so nachbackrn kann