Rezepte für gesunde nahrhafte vegane Sandwiches, die lecker schmecken?

3 Antworten

Entweder vollkornbrot oder sandwichtoast. Dann Avocado, Salat, Tomate, Gurke und Fleischersatz nach Wahl oder Tofu (mariniert und scharf angebraten) oder mit Kichererbsen (gekocht und grob zerdrückt) mit reichlich Gewürzen und Kräutern

galaxie500
Fragesteller

Hört sich gut an👍

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Heyyyy

Ich mag vor allem dieses Rezept hier und auch das da.

Schau einfach mal rein und lass dich inspirieren.

Liebe Grüsse ☀️

galaxie500
Fragesteller

Oh okay😊 hört sich auf jeden Fall lecker an Liebe Grüße zurück und danke für die Antwort!

JasminBruehl  04.04.2024, 15:50
@galaxie500

Immer gerne. Wenn du noch andere Einblicke brauchst kannst du dich gerne melden. Ich habe die vegan Küche erst vor kurzen für mich entdeckt und würde es mega gern mit dir teilen, natürlich nur wenn Bedarf ist. ❤️

Kichererbsen und Ketchup zusammen matschen dann mit Tomaten, Gurken, Salat, Paprika und veganem Käse belegen