Rezept für Brille verloren?

4 Antworten

Mach den Sehtest doch direkt beim Optiker, dann kannst du auf das Rezept verzichten und hast gleich die perfekten Werte.

Kann man sich erneut ausstellen lassen, bezahlen musst Du die Brille sowieso selbst.

DrExpertin16
Fragesteller

Ja das ist mir klar, wollte nur wissen ob ich das Rezept wiederbekommen kann

Du brauchst doch für eine Brille gar kein Rezept. Ausnahme du hast mehr als 6 Dioptrien und willst die ca. 20 Euro von der Krankenkasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Problem, stellen dir ein neues, bzw. Kopie aus.

Sofern du nicht privat versichert bist, musst du so wie so alles an Kosten übernehmen.

DrExpertin16
Fragesteller

Ok vielen Dank☺️