REX RS 450 Roller hat keine Leistung...Wieso? Bitte um Hilfe!

3 Antworten

Hallo,dass Problem wird an deinem Auspuff und Krümmer liegen.Da ist nämlich noch ne Drossel eingebaut,die sogenannte Krümmerverengung.Wenn das die Werkstatt nicht gemerkt hat,dann würde ich mir aber mal ernsthaft Gedanken um einen Wechsel machen.Oder warst du zufällig bei ATU,da ist sowas normal.

wow,echt heavy dein problem - gemessen an den von dir ergriffenen massnahmen. dir bleibt ja nur noch die alte cdi auszuprobieren,alles andere hast du ja schon versucht/getauscht. läuft er zu fett,vergaser hast du schon eingestellt mit den 2 schrauben am vergaser? bist du mal mit offenem luftfilter gefahren?

nachtrag: krümmerverengung wie folgt checken - auspuff abmontieren direkt am ende zu motor hin und schauen ob zwischen auspuff und motor eine "schelle/unterlegscheibe/verengung" angebracht ist,wenn ja,abmontieren,auspuff wieder dran und probieren ob's besser ist. pass nur auf dass du den auspuff wieder richtig anmontierst und er sich nicht verkanntet. viel erfolg!