Rewe Gehalt wenn man Mitte des Monats angefangen hat als Aushilfe?

1 Antwort

Eigentlich hätte dein Gehalt Ende des Monats oder spätestens Anfang Januar gezahlt werden müssen - oder zahlt Rewe in der Mitte des Monats?

Melde ich einfach mal bei deinem Chef und sag ihm, dass du noch kein Geld bekommen hast. Vielleicht ist es im Feiertagstrubel übersehen worden oder noch nicht erfasst. Dein Chef wird sich hoffentlich darum kümmern oder er soll dir sagen, an wen du dich wenden kannst.