Rewe Gehalt Zeitraum?

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wie viel Zeit deine Anmeldung bei der Rewe-Group in Anspruch nimmt, aus Erfahrung wird das meist mit dem zweiten Gehalt zusammen überwiesen!

Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar schon länger her aber ja, hättest du bekommen bist zum 15 oder allgemein gesagt bis Mitte des Monats ist noch alles einteichbar und auch danach findet sich immer eine Lösung.

Ich weiß es da ich bei Rewe arbeite bzw gearbeitet habe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was steht denn im Vertrag, wann das Gehalt gezahlt wird? Ich vermute, du wirst das Januargehalt entweder bis zum Monatsende oder bis 10./15. des Folgemonats bekommen. Januar- und Februargehalt wird nicht zusammengerechnet.