RETTERSPITZ FÜR HUNDE..?!

3 Antworten

Ich benutze es bei meinem Pferd. Ist echt super. Bei meinem Hund habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber ich denke da dürfte nichts passieren :)

Kommt immer darauf an für was du ihn benutzen willst - für ein geschwollenes Gelenk als Einreibung ist das schon möglich.

Davon habe ich schon gehört und dass es helfen soll. Also innerlich ... Einfach mal googeln oder auch hier bei GF die Suchfunktion nutzen.

Äußerlich wird es laut Google auch bei Hunden verwendet. Lese gerade Sodbrennen bei den Themen ... sinnvoller kann da natürlich auch sein, die Ursache abzustellen.

Was füttert Ihr? Wie oft am Tag?