Renault Talisman oder Skoda Suberb?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Skoda Suberb 67%
Renault Talisman 33%

5 Antworten

Schöner finde ich den Renault, von meinem technischen Grundvertrauen her würde ich eher den Skoda nehmen in Zusammenschau mit allen möglichen Fahrzeugtests und den familiären Renault-Erfahrungen.

Skoda Suberb

Aus dem Bauch heraus würde ich sofort zu Skoda tendieren.

Habe selbst schon einen älteren billigen Renault gehabt, der war besser, als von französichen Autos erwartet, aber bei der Wahl zu französichen Neufahrzeugen würde ich beiu Franzosen eher zu Peugeot, statt zu Renault tendieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renault Talisman

Den Renault Talisman gibt es gebraucht viel günstiger bzw. neuere Fahrzeuge sind fürs gleiche Geld zu haben wie ältere Skoda, dazu mit reichhaltiger Ausstatung.

Der Skoda hat technisch auch keine weiße Weste, das DSG macht (teure) Probleme.

Skoda Suberb

Der Renault Talisman wird nicht mehr gebaut sondern viel ich weiß.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T3Fahrer  25.02.2022, 18:19

Stimmt, habe gerade nachgeschaut. Na toll. Das attraktivste Modell aus der Flotte genommen…🤨🙄

Renault Talisman

Ich finde den Talisman als Limousine sehr schön würde ihn kaufen aber vom Motor hab ich keine Ahnung