Welches Auto?

6 Antworten

Beide Probefahren.

Ich meine aber, der 1.2 ist der solidere Motor. Kommt am Ende auf deine Kilometer an.

ich persönlich würde Dir zu den 98 PS anraten, der andere könnte untermotorisiert sein und zu höherem Verbrauch neigen

Von Renault Clio würde ich dir generell abraten. Renault gilt grösstenteils als sehr pannenintensiv, reparaturanfällig und unzuverlässig. Da spreche ich aus über 20 Jahren Interesse an Fahrzeugqualität und unzähligen Berichten. Wenn du ein gutes, sehr zuverlässiges und haltbares Auto möchtest ist die erste Wahl Toyota. Die sind das genaue Gegenteil und ständiger Sieger in Qualitätsreports. Ich fahre seit 12 Jahren Toyota. Probleme: null.

Naja unter 100ps würde ich persönlich gar nix nehmen. Es fahren genug Gurken Rum die auf dem Beschleunigungsstreifen nicht aus dem Weg kommen.

Bei der Auswahl eher den 1.4er mit 98PS

Mit dem anderen bist du dazu verdammt von LKWs überholt bzu werden weil du nicht in die Puschen kommst.

Day456
Fragesteller

Hättest du denn vielleicht ein anderes Auto was du mir empfehlen würdest auf den Straßen? Bin nämlich auch für anderes offen.