Verbrauch Renault Clio?

2 Antworten

Die normalen Benzner verbrauchen lauft NEFZ zwichen 6 und 7,4 Litern Super, kombiniert, die 2,0 Liter Maschinen aus dem sportlicheren Modell 7,9 bis 8 Liter Super PLUS, kombiniert.

Der kleine 1.2 Liter Motor verbraucht mit Gasanlage 7,3 kg LPG kombiniert

Die Dieselmotoren liegen bei 4,3 bis 5,2 Litern, kombiniert. Alle Angaben sind mit NEFZ gemessen, also kann man 10 bis 15 % mehr sagen bei normaler Fahrweise.

Am besten suchst du nach einem mit 1.2 Motor in der Expression Ausstattung, die sind langlebig, haben nen guten Verbrauch und haben das wichtigste an Ausstattung.

Zwischen 5,8 und 11,2 l/100km je nach Fahrweise und Motorgröße.

Qlimaxboy92
Fragesteller

Danke ;)

Qlimaxboy92
Fragesteller

Danke ;)