Stinkt nach Benzin im Auto Renault Clio 2

3 Antworten

Könnte sein das die Benzinpumpe im Tank an der Verschraubung undicht ist.

gina86  03.03.2014, 21:25

Zum überprüfen die Rückbank hochklappen und den Verschlußdeckel auf der rechten Seite öffnen. So hat man Einsicht auf die Benzinpumpe und kann eine mögliche undichte Stelle entdecken.

Mal in die Wekstatt deines Vertrauens fahren? Das kann viele Ursachen haben. Die können dir bestimmt am schnellsten helfen.

nicht damit fahren es konnte ein Brand entstehen den eine der Benzinleitungen im Motorraum ist defekt und kann sich entzünden schau unter das Fahrzeug ob sich dort e3ine Pfütze und deren Gase bildet aber nicht dabei rauchen und im Motorraum nach Benzinspuren suchen und bei allen Arbeiten einen Feuerlöscher in der Nähe haben für alle Fälle PASS BITTE AUF möchte hier nichts von einem Feuer bei Dir lesen