Auto riecht von außen nach Sprit?

3 Antworten

ne tropfen wird Super sowieso nicht... am besten Auto stehen lassen und bei der nächsten Möglichkeit sofort in die Werkstatt!

Ist der Verbrauch höher als normal?

MSDDOS
Fragesteller

Der ist eigentlich nicht höher... ich habe jetzt mal unters Auto überall Pappe geleckt, um zu gucken ob es irgendwo nen Leck gibt... wobei ich hatte am 24. Voll getankt ( Super 95 ) und die Tankanzeige sagt 1/2. Aber ich fahre auch sehr viel und nicht gerade Sparsam.

Da kann Alles undicht sein, was mit Benzin in Berührung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung