Auto riecht im Innenraum nach Gas?

3 Antworten

Wenn das Fahrzeug auf Gas umgerüstet ist, kann das vorkommen, sollte es aber eigentlich nicht. Mögliche Ursachen sind z.B. undichte Schläuche oder ein undichter Verdampfer. Das entweichende Gas gelangt dann durch die Lüftung in den Innenraum.

butterfly22
Fragesteller

danke 😉

Hast du denn ein Fahrzeug mit Gasanlage? Ein paar Infos wären recht nett ;) Ferndiagnose geht eher weniger. Wende dich an eine Fachwerkstatt die können meist schon eine Richtung nennen. Jedoch muss eine Diagnose durchgeführt werden.

butterfly22
Fragesteller

genau weiß ich das nicht.... überlege eins zu kaufen, aber die Besitzerin sagt, sie wäre kaum mit dem Auto gefahren, weil es innen immer nach Gas riecht... ich hab da keine Ahnung von😣

butterfly22
Fragesteller

ich hab mich nur hereafter ob das überhaupt geht, das es nach Gas riecht

yacine96  10.01.2015, 01:00
@butterfly22

Also du überlegst dir ein Fahrzeug zu kaufen ok.... Ist im fahrzeug inneren links unter dem Lenkrad irgendein Schalter abgesehen vom Licht und der für die LWR? Ansich möglich ja ;)

butterfly22
Fragesteller

tut mir leid, kann ich nicht nach gucken

Klar! Lass´Dein Auto auf einen undichten Gastank checken!

butterfly22
Fragesteller

danke 😉