Mein Auto riecht beim Aussteigen nach Bus?

6 Antworten

Also wenn du nun geschrieben hattest "ich rieche immer Frittenbude, wenn ich aussteige" DANN hatte ich evtl noch ne Idee, aber SO....

Phoenix2021  02.03.2022, 17:26

Kannst du mal aufhören? 😂😂😂

MichaelSAL74  02.03.2022, 17:28
@Phoenix2021

Wieso?

Kriegst Hunger?

Ich schon, drum werf ich jetzt die friteuse an ;)

Davon Mal ab... Ich bin noch harmlos unterwegs, hab noch gar nicht richtig angefangen *hihi

MichaelSAL74  02.03.2022, 17:30
@Phoenix2021

Kannst gern vorbei kommen, aber bring noch nen Steak für dich mit. Hab nur eines hier :)

Ja, das habe ich auch, aber mein Auto riecht nach Zug, wahlweise Elektro- oder Dieselzug. Keine Ahnung, wie ich das abstellen soll....

Er wird nach halb oder schlecht verbranntem Diesel riechen… was ist es den für ein Auto. Kann evtl. der Auspuff irgendwo im Bereich Fahrertüre ein Loch haben und du durch diesen Geruch riechst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Auto verwandelt sich in einen Bus.

Ich lach mich gerade krumm. 😂😂😂

MichaelSAL74  02.03.2022, 17:18

Ist nen Transformer *hihi

MichaelSAL74  02.03.2022, 17:21
@Phoenix2021

Dem hat nur keiner gesagt, daß er auch den Duft jedesmal mit transformieren muß

Ist also noch ein junger Transformer oder schon so alt, daß er senil ist

wonach riecht ein Bus??

kann nicht folgen

Phoenix2021  02.03.2022, 17:23

Musst du auch nicht. Ist nur richtig witzig. Muss immer noch blödsinnig lachen. 🤣