Dieselpartikelfilter? gewechselt ist das normal das der Innenraum beim fahren nach Diesel abgasen riecht mache mir Gedanken ob das nicht schädlich ist?

4 Antworten

Das sollte nicht sein. Vermutlich sitzt der Partikelfilter nicht richtig an den Anschlüssen. Bemängle das bei der Werkstatt wo du ihn hast einbauen lassen. Die müssen nachbessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist nicht normal,vor allem sitzt der im auspuff und es sollte kein abgas in den innenraum kommen

Nein. Das ist nicht normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Überprüf mal das Flexrohr.