In meinem innenraum riecht es nacb faulen eiern ohne das mein auto an ist was könnte das sein?

3 Antworten

Klimaanlage verpilzt oder verdreckt. Wechsel mal Innenraumfilter und lass die Klima reinigen.

Anleitungen zum selber machen gibt es viele im Netz.

Wenn der Regler des Generators defekt ist, kommt zu viel Ladespannung zur Batterie. Diese kocht dann regelrecht. Diese Dämpfe riechen genau so.

Angelaniko40
Fragesteller

Was wird das ungefähr kosten

Schwefelgeruch hat mit ziemlicher Sicherheit mit der Batterie zu tun.

Angelaniko40
Fragesteller

Was kann man da machen

Angelaniko40
Fragesteller

Was kann man da machen

Elali74  11.11.2019, 16:04
@Angelaniko40

Entweder die Theorie von HaraldSchD prüfen lassen oder die Batterie selbst prüfen. Wenn Sie ausläuft, ersetzen. Je nach Modell zwischen 50 und 100 Euro.