1er bmw (116i) riecht manchmal im stand verbrannt?

3 Antworten

Unbedingt deine Keilriemen Spannrollen checken meistens sind die Spannrollen Radlager defekt was zur Reibung unf Hitze führt was langsam an deiner Keilrippenriemen anfängt zu schmoren.

Plausibel scheint mir nach Deiner Beschreibung die Kupplung. Bergabfahren mit Motorbremse und nachher stinkt die Karre am Stand, weil der Fahrtwind den Geruch nicht mehr mitnimmt. Die Kupplung sitzt unter dem Fahrgastraum und dampft lustig hinein.

Hii, also ich haben nen 3er e56 und wenn ich die Klima Anlage Anmache kommt ein komischer Geruch raus

adil68gs  04.12.2017, 22:08

Dein Innenraumfilter ist fällig durch das einschalten der Klimaanlage wird die feuchtigkeit eingezogen ins Filter und das bringt bei warmen temparaturen Bakterielle stellen mit sich wieso es zum Stinken kommt