Remoulade noch Essen?

5 Antworten

Da z.Zt. nicht Sommer ist, also draußen eher kühle Außentemperaturen sind,
würde ich ebenfalls, das freigewesene Stück rausdrücken, probieren, obs noch schmeckt - und dann in die Kühlung zur weiteren Verwendung.

Au0erdem kauf ich mir meistens eher die kleinen Tuben, damit ich nicht so viel wegschmeißen muß, wenn ich es dann doch wegschmeißen muß, weils lange geöffnet und wenig benutzt rumlag.

Ich würde vorne ein klein wenig rausdrücken und wegwerfen und die Tube dann in den Kühlschrank tun. Klar kannst du die weiter verwenden.

Besser nicht. Schmeiss es weg und bleibe gesund. :o)

Weiß nicht, kommt drauf an, wie mutig Du bist. Kindern würde ich sie nicht mehr geben, wenn Du selber im schlechtesten Fall ein, zwei Tage Durchfall und Magendrücken vertragen kannst, würde ich es versuchen. Du wirst Dich nicht gleich vergiften, aber ich übernehme auch keine Garantie dafür, daß es völlig ohne Probleme abläuft.

Ja, kannst du weiterverwenden.