Remoulade ungekühlt gekauft?

2 Antworten

Musst Du nicht. Guck auf die Tube, da findest Du bei den Inhaltsstoffen die Konservierungsstoffe, die da drin sind.
Sollte das eine Tube aus dem Kühlregal sein, wo jemand falsch platziert hat, findest Du eine Angabe der Lagerungstemperatur.

Nö, brauchst dir keine Gedanken machen, alles richtig so, die meisten Remouladen ne Mayonnaise sind in Glas, Tube etc. luftdicht abgepackt und müssen meist nicht gekühlt werden - nach dem Öffnen dann schon.

Guten Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung