Remoulade auf Tisch gelgen? Haltbarkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - da passiert nichts. Schau mal, wie sie aussieht. Wenn sie nicht abgedeckt war, wird sie vielleicht ein wenig eingetrocknet sein. Das schmeckt dann eben trocken. Wenn die Remoulade in der Verpackung war, passiert gar nichts. Ich bewahre sie so im Schrank - also nicht im Kühlschrank - auf und sie schmeckt immer gleich.

Da sind soviel Konservierungsstoffe drin, die kann nicht schlecht werden. Ranzig wird sie, wenn sie lange Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird. Man sollte immer vorher kosten.

Im Supermarkt liegt sie auch nicht in der Kühlung,müsste also OK sein.

Hallo,

das sollte noch in Ordnung sein. je nach Art der Mayonnaise diese dann aber sehr zügig aufbrauchen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe