Kann man amerikanische Bratkarfoffeln auch mit Remoulade essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Remoulade passt immer zu Bratkartoffeln ! Ich misch auch gern die Remoulade mit Ketchup ;-), passt auch prima zu Nudeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Weiß nicht was amerikanische Bratkartoffeln sind.
Mann kann sie auch mit Ketchup essen.

Ich mags allerdings mit Zwiebeln, Speck und Ei lieber.

Ja

Ja klar. Ich mag es aber nicht. Für mich gehören an Bratkartoffel Kümmel und evtl etwas Rosmarin.

Ja

Man kann alles mit allem essen, wenn es einem schmeckt!!! Aber Remoulade geht immer😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ja

Natürlich, warum nicht? Man kann ja selbst rausfinden, ob es einem schmeckt. Das empfindet ja jeder anders.