Frage von Fjordi17, 60

Reitzubehör für Norweger?

Ich will mir einen Norweger anschaffen. Allerdings würde ich gerne wissen, wo ich Trensen, Schabracken und co. herbekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 16

Für den Kopf könnte größe COB passen,  Sattel anpassen lassen,manche fjordis sind kurz im rücken.

Aber du brauchst keinen besonderen shop, nimm deinen üblichen zzgl. Sattel anprobe vor Ort

Viel Erfolg

Antwort
von netflixanddyl, 23

Da, wo du die anderen Sachen für andere Rassen auch herbekommst. Internet, Geschäfte, ebay, Sattler..

Antwort
von Isildur, 28

An den selben Orten, wie für andere Rassen auch

Reitsportfachgeschäft (geht auch online)

Sattler

Genossenschaft

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 16

In jedem normalen Reitshop.

Antwort
von WinniePou23, 32

Huhu,

da, wo du für jedes andere Zubehör auch suchen würdest.

Örtliche Pferdesportgeschäfte, Sattler, Krämer, Loesdau, Equiva, Horze, Decathlon, Ebay, Amazon, andere Online Händler, Kleinanzeigen, Flohmärkte, Bekannte, Messen...

Liebe Grüße