Welche Schabrackenfarbe passt zu einem Tigerschecke und einem brauen Sattel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kein braun, schwarz, weiß oder neon.

Schlicht: Dunkelgrün, Dunkelblau, Fliederfarben, Pastellfarben

Auffällig: Kräftiges Gelb: Dunkelpink, Hellgrün

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.

Schwarz, braun und dunkelblau, dass Pferd an sich ist ja schon „bunt“ genug :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Ich denke etwas dunkles würde gut passen, also dunkelblau, dunkelrot, dunkelgrün, ...

Vielleicht würde „zarte“ Farben auch gut aussehe, zum Beispiel hellblau, rosa(?)