reithosen mit noppenbesatz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

Meinst du Amino oder Full-Grip Hosen?

Lg

meli0
Fragesteller

full grip, dankeschöön hab sie gefunden☺︝😬

meli0
Fragesteller

wo bekomm ich die am besten her? hab zwar bilder gefunden hab aber keine ahnung wo ich die kaufen kann

Bei HKM gibt's die (auch Unterfirmen) und von Horze. Ich hab eine von Horze und bin sehr zufrieden, die ist Royalblau mit Kaki.

Die Grip Hosen hat seit diesem Jahr fast jeder Hersteller mit drin.

Beim Krämer gibts welche, HKM, Pikeur...die besten (und teuersten) sollen wohl die von Animo sein.

Kannst dir ja mal die aktuelle Cavallo kaufen (bzw der Beitrag ist bestimmt auch im Internet zu finden). Da ist ein Test von den Grip Hosen drin :')

Bekommen tut man sie zumindest im Internet aktuell wirklich fast überall. Wie es im Laden aussieht, musst du mal gucken :')

Hallo du weißt ja schon wie das wisst wollte noch sagen das ich die Marke pikeur empfehlen könnte die sind super😄😄