Reithose rutscht hoch?

6 Antworten

Du kannst Chaps drüber ziehen, bloß ist das noch wärmer als Reitsocken. Nur für den Winter wäre das ein Vorschlag.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2008 Erfahrung mit Pferden | Seit 2019 Reitbeteiligung

Du musst ja keine Reitsocken nehmen, nimmst du halt einfach zB die kurzen für 1,99 von Müller und probierst mal, ob das hält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Kerstin209
Fragesteller

Die kurzen?

Hjalti  28.05.2020, 12:04
@Kerstin209

Ja, keine Kniestrümpfe. Sollte ja reichen, wenn wenn die nur unten über den Klett der RH gehen.

Kerstin209
Fragesteller

Achso danke werde ich probieren👍

Du kannst Chaps drüber ziehen

Was für eine Reithose trägst Du denn? Stiefel- oder Jodphurhose?

Und bei der ersteren Chaps oder Stiefel?

Und bei der Jodphur Stege in Ordnung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung