Reißen Wimpern durch wimpernzange aus?

9 Antworten

Das ist sehr unwahrscheinlich und du müsstest regelrecht daran reißen.

Nein normalerweise nicht!:) ABER BITTE VOR DEM TUSCHEN DIE WIMPERN BIEGEN!!! Nicht nach dem tuschen! Lg

Normalerweise passiert das nicht. Wichtig ist aber, dass du die Wimpern zuerst biegst und dann tuschst. Sehr günstige Wimpernzangen haben aber häufig keine "Kreise" (Wie heißt das??) zum Finger reingeben und man rutscht leichter ab. Wenn das passiert kann es sein, dass die Wimpern ausgerissen werden.

annaxdxd
Fragesteller

Also meinst du so einen Griff wie bei einer Schere?

Normaler weise nicht aber mir ist aufgefallen das wenn ich mich nicht richtig abgeschmackt hab und die Mascara dann oben an der Zange klebt und ich vergesse sie weg zu machen, die Wimpern in der alten Tusche hängenbleiben und dann manchmal ausreisen .
Sonst aber eigentlich nicht :)

Wenn du Mascara auf den Wimpern hast dann können sie entweder abbrechen oder hängen bleiben und dann ausgerissen werden. Ich verwende die Zange immer ohne Mascara und bis jetzt ist nichts passiert :)