Reismehl kaufen wo?

4 Antworten

Ich habe erst diesen Sommer zum ersten Mal Hanami-Dango selbst gemacht und muss dich leider enttäuschen. Die Sorten Reismehl die benötigt werden sind leider Import-Ware und zumindest bei uns gibt es sie in keinem Supermarkt.

VIELLEICHT hast du Glück und euer Edeka/Rewe/Kaufland hat es im Feinkost Sortiment. Unserer nicht.

Nichtsdestotrotz kann ich dir einen Besuch im Asia-Laden uneingeschränkt empfehlen!!

Die Ware dort ist in der Regel original aus Asien und vor allem erstaunlich günstig! Ich war selbst sehr überrascht :-)

Viel Spaß beim Dango machen und naschen! Sie sind wirklich einfach zu machen und sooooooo lecker! 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M3lxna
Fragesteller

Okay danke jetzt hab ich noch mehr lust auf ide :3

  • Asia Markt
  • Supermarkt
  • Reformhaus
  • Müller

Ich glaube in normalen Supermärkten dürfte das eher die Ausnahme sein, eher in größeren, sehr gut ausgestatteten. In einem Asia Supermarkt bist du bestimmt besser bedient.

Höchstens überteuert.

Asia Markt ist besser.