ANIME Campfire cooking in another word ASIATISCHE FERTIGSOSSE?

und kann ich die irgendwo bestellen?....wegen japanischer beschriftung kann ich nicht danach suchen

nen link wäre optimal.....oder ne übersetzung von name und firma

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"エバラ 生姜焼のたれ Ebara Shôga-yaki no Tare" (= Ebara Soße für "Mit Ingwer und Sojasoße gebratene Schweinefleischscheiben"):

Amazon.com : [Product of Japan] Ebara Shokuhin (Teishokuya Shogayaki No Tare), Ginger Sauce For Dipping / Marinade, 生姜焼のたれ 230g | Pack of 2 : Grocery & Gourmet Food

"ステーキ醤油 Sutêki-Shôyu" (= Steak-Sojasoße)

MfG :-)

Ich würde mal in einem Asia-Markt schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich kenne denn und kann über denn zweiten nichts finden, ist halt ein steak Soße aus soya und knoblauch, das zweite ist Ingwer-Grillsauce von Ebara oder in englisch auch Ebara Ginger grilled sauce gennant

Woher ich das weiß:Recherche