Reisepass kopieren...aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Scanner und Drucker hast und weiter nichts als eine Kopie angefordert ist, dann reicht das völlig. Normalerweise geht es nur darum vorab alle deine Daten zu haben. Diese müssen dann später evtl. nur noch überprüft werden.

Ja wie denn sonst, erst drucken und dann scannen kannste ja auch mal versuchen,

Einscannen und ausdrucken ist okay. Ich hab seinerzeit eine Farbkopie machen lassen (weil ich keinen Scanner hatte), kommt aber aufs gleiche raus.

ja solltest du vorsichtshalber auch mit deinem personalausweis machen ;)

jup einfach einscannen und ausdrucken oder in den kopierer legen ;D