Reisepass in Amsterdam?

5 Antworten

Selbst mit dem vor einem Monat abgelaufenen Personalausweis duerfte das kein Problem sein. Dein Alter aendert sich ja nicht durch den Ablauf der Gueltigkeit des Personalausweises und ein noch nicht laenger als 1 Jahr abgelaufener Personalausweis ist bei Einreisen in die Niederlande sogar ein gueltiges Grenzuebertrittspapier.

Deinen Reisepass kannst du natuerlich ebenso nehmen.

Natürlich, der Reisepass ist ja auch ein offizielles Dokument.

Allerdings gibt es in Amsterdam weitaus schönere Dinge zu sehen.

Ein Reisepass ist ein offizielles Personendokument.

Natürlich. Der Reisepass ist ja sogar mehr als der Perso.

Guero49
Fragesteller

also gilt der reisepass genau wie der perso?

roschue  11.10.2019, 23:48
@Guero49

Wie oft willst du es noch fragen.

Ja, du kannst mit dem Pass nach Amsterdam und auch sonst überall hin in die Welt.

Welchen Teil davon verstehst du nicht?

Wenn der noch gültig ist, kein Problem