phantasialand ohne personalausweis oder schülerausweis?

4 Antworten

Das sollte auch mit einem Reisepass gehen.

Als ich das letzte Mal da war, habe ich keinen Ausweis gebraucht.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariaschwarz300
Fragesteller

Dankeschön 😁😁

Reisepass reicht schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

der reispass sollte gehen

was mit deiner freundin ist weiß ich leider nicht. Am besten mal eure eltern fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Kinderpass, Reisepass, Schülerausweis etc.

Eigentlich hat jeder der in Deutschland lebt ein Dokument was in ausweist!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit