Reisepartner für Urlaub finden?

3 Antworten

Es gibt diverse Online-Plattformen und Facebookgruppen für sowas. Außerdem könntest du auch mal bei deiner örtlichen Alpenvereinssektion schauen.

Ich war vor ein paar Wochen alleine in Polen im Freizeitpark. Normalerweise fährt bei sowas mein Bruder immer mit, aber mit Ausland hat er es nicht so. Deswegen fuhr ich dann alleine.

Einen Trip nach Rom und Dubrovnik möchte ich auch in den nächsten Jahren mal machen. Da werde ich wohl auch alleine hinfahren. Hilft nix.