Welches Team Urlaub seid Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sommer 45%
anderes 45%
Winter 10%
Herbst 0%
IchHasseMensch  13.07.2023, 06:26

Was hat das mit den drei Jahreszeiten zu tun?

Christian320
Fragesteller

im Winter geht keiner in der Nordsee schwimmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Strand, 25 Grad reicht.

Sommer

Was ist denn ein Team Urlaub?

Wie auch immer also ich fahre eben am liebsten ans Meer. Dort kann ich schwimmen, schnorcheln, Tiere beobachten. Abends nochmal was shoppen. Braun werden. Draußen sitzen, Kaffee schlürfen. Spazieren gehen, sightseeing machen bei gutem Wetter.

Optimal für mich sind 25-30 Grad. Wenn’s zu heiß wird gehe ich mich abkühlen.

Hier in Deutschland sind mir die Tagestoptemperaturen im Juli von 20 Grad schon wieder viel zu kalt.

Sommer

Strand, Sonne, Baden, heißt ja auch nicht nur das... Meistens hast du drumherum ja auch jede Menge zum anschauen, Berge oft auch, kannst auch Fahrrad fahren, Moped, Jetski... Abends dann einfach jenachdem auf was man Lust hast.

Finde man kann auch als Sommer-Liebhaber beim richtigen Ziel viele Dinge sehr gut kombinieren.

(12 Tage nur baden und sonnen hätte ich nämlich auch keine Lust drauf)

anderes

ich bin team "bedarf"

nach bedarf nehme ich mir urlaub, auch wenn der arbeitgeber glaubt mich dazu animieren zu können meinen anspruch an meine eigene freizeit am besten für das komplette jahr voraus zu planen bis zum ende des ersten quartal. Ich nehme urlaub nach anspruch und nicht nach planbarkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Winter

Also wenn ich jetzt die Wahl habe nur zwischen dem genannten würde ich sagen Skifahren. Das tue ich mein Leben lang schon und für mich gibts wenig geileres als irgendwo fett Powdern zu gehen!