Was soll ich lieber machen? Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zu meiner Tante fahren 60%
Mit Eltern wandern gehen 40%

9 Antworten

Zu meiner Tante fahren

Ich bin auch immer in den Ferien bei meiner Tante. Ist voll cool. Je nachdem wie deine Tante drauf ist wirst du wahrscheinlich richtige Ferien haben (mit ausschlafen, shoppen, Netflix, Nacht durchmachen,…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu meiner Tante fahren

Ich mag auch kein wandern xD also würde ich was neues machen was mir eher gefällt

Mach dir nh schöne Zeit mit deiner Tante sie wird sich bestimmt freuen

Zu meiner Tante fahren

Wenn du Wandern nicht magst dann fahre zu deiner Tante. Ihr könnt ja zusammen einen Plan machen was ihr in der Zeit unternehmen könntet und so viel Zeit zusammen verbringen oder eben auch mal alleine was machen, wenn ihr eine kleine Auszeit voneinander haben möchtet.

Auch, wenn es dir da vielleicht nicht so sehr gefällt wäre es bei ihr besser als beim Wandern.

Zu meiner Tante fahren

Deine Eltern hast Du immer um Dich rum.

Geschwister von Eltern neigen oft dazu die coolere Ausgabe der Eltern zu sein...