Wie kann ich meine Eltern überreden, wegzufahren?

3 Antworten

Kannst Du vielleicht nicht mit den Eltern Deiner Freundin mal sprechen?

Vielleicht legen die ein gutes Wort bei Deinen Eltern für Dich ein.

Vielleicht haben Deine Eltern einfach Angst um Dich. Wenn sie aber vielleicht mal ein gutes, aufschlussreiches Telefonat mit den Eltern Deiner Freundin haben; vielleicht erlauben sie es dann.

Deine Eltern haben scheinbar ein Problem damit, dich loszulassen....das wird schwer sie zu überzeugen. Vielleicht stzt du dich mal mit ihnen hin und sprichst sachlich mit ihnen, ganz ohne Emotionen.

So langsam sollten deine Eltern dir erlauben, auch mal eigene Wege zu gehen....oder haben sie einen Grund dir nicht zu vertrauen?

Du hast Recht, Helgoland ist wirklich schön...aber nicht zum 15 Mal....

Frag doch die Freundin ob sie mit nach Helgoland mitkommen möchte oder darf. Ein Versuch von der anderen Seite quasi.