Ein Wochenende oder wen geht länger als Mädchen/Frau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okey. Also ob sie schlechter drauf sind oder besser ist erstmal nicht so wichtig.
wichtig wäre das du deinen Mut zusammen nimmst und deinen Eltern (oder einem Elternteil mit dem du besser sprechen kannst) um ein ernstes Gespräch bittest.
Sag ihnen vielleicht auch direkt das du etwas auf dem Herzen hast und es dir wichtig ist das sie dir zuhören und dich ernst nehmen.
Dann solltest du ganz offen darüber sprechen. Vielleicht werden sie im ersten Moment nicht wissen was sie sagen sollen oder nicht so reagieren wie du es dir vorgestellt hast. Aber Eltern sind Eltern und sie lieben dich und ich bin mir ganz sicher das sie dich verstehen werden. Vielleicht wird dann aus einem Wochenende ein ganzes leben mit Frauenklamotten :) immerhin ist es dein Leben!
ich drück dir fest die Daumen

Hmm, wenn du deine eltern nicht konfrontieren möchtest, geh mit den sachen im Gepäck raus, zieh dich irgendwo um, lebe den tag, und bevor du nach hause kommst nochmal umziehen...

Crossingman  13.12.2021, 22:42

Genau so hätte ich das auch vorgeschlagen und auch früher selbst gemacht

Ich weiß ja nicht, wie deine Eltern ticken, aber es ist doch deine Entscheidung was du trägst und was dir gefällt, diese sollte auch akzeptiert werden, solange du dich darin wohl fühlst, sollte es niemanden was angehen, was du trägst

Normalerweise würde ich sagen, einfach machen, Weil du tust 1. Nichts illegales und 2. Ist es dein Leben.

Wenn deine Eltern fragen, dann sag ihnen einfach das du das tragen möchtest.

Ich weiß nicht ob du jetzt trans bist, würde mich Mal interessieren, dann auf jeden Fall mit den Eltern reden.

Viel Glück

Und? Hast du es im warmen Sommer so gemacht? ich ja, war laufend als geile Frau unterwegs und habe manchmal gleich in der Bahnhofshalle geschlafen, wie eben andere queere Leute auch.