Wie schaffe ich es meine Eltern zu überreden,mit einem Freund 24h zock-stream machen zu dürfen?

9 Antworten

Mit 13 sollte man sich nicht wie 20 aufführen. Ich denke nicht, dass du so viele Zuschauer haben wirst, die 24h deinen Stream schauen. Bringt also nix

BlackGamer1337
Fragesteller

Darum mach ich das ja auch nicht,weiß ja noch nicht einmal ob ich überhaupt streame.(Also sry das Frage bisschen falsch gestellt war)

Ich will es einfach mal machen und da ich eh länger normalerweise wach bin spielt das auch keine Rolle mehr ob ich jetzt 4 Stunden länger aufbleibe oda net.

sesher  25.04.2016, 22:39

Na dann...machs am besten in den Ferienm Dann hast du Zeit. Dann frag einfach, aber ich denke nicht, dass eine Mutter einem 13 Jährigen erlaubt, 24h am PC zu hocken...

Kommt natürlich drauf an wie deine Eltern so drauf sind ;). Wenn sie es grundsätzlich ablehnen denke ich kann man da nix machen, wenn nicht probier Initiative zu ergreifen und zum Beispiel mehr für die schule tun, irgendwas im Haushalt oder so.... Probier allerdings nicht allzu schleimig rüberzukommen ;P. Hoffe das hilft ein bisschen.
Viel Glück

BlackGamer1337
Fragesteller

haha oke :D

Meine Eltern sind eig. eh gechillter mit dem Thema zocken,bloß 24 Stunden klingen dann doch ein bisschen hart xD

Naja ich probiers einfach mal nachdem ich eine gute Note nach Hause bringe :D

Frag sie ob du bei ihm schlafen kannst und nimm dein PC, Notebook was auch immer mit zu ihm

BlackGamer1337
Fragesteller

Unsere Familien kennen uns ziemlich gut und wir wohnen nicht mal 4 Straßen entfernt :/

Also bei dem nächsten Anruf von meiner Mum wird's seine Mum ihr erzählen :(

Entweder Ferien oder Wochenende aber meiner Meinung nach solltet ihr keine 24 Std machen ihr seit zu jung und Schule ist wichtiger als zocken

BlackGamer1337
Fragesteller

Der ist schon mit der Schule fertig und wenn na klar eh nur in den Ferien

holtby94  25.04.2016, 22:22

Du bist 13 also schule wichtiger als zocken

Ich würde mal in den Ferien fragen und mich jetzt noch mal richtig reinhängen in der Schule, besonderes in deinen Problemfächern.

Und die Eltern des Freundes müssen ja auch zustimmen. Sagen die einen Eltern erst mal ja, ziehen die eigenen oft nach.

BlackGamer1337
Fragesteller

Seine Eltern sagen save ja,da er ja schon 17 ist und die da in den Ferien so ziemlich gechillt sind.Bloß wenn meine Mum ihr einredet das das doof ist kann das sich ändern :(

Nordseefan  26.04.2016, 07:49
@BlackGamer1337

Dann musst du gute Gründe finden warum denn ein 24 Stunden Zockmarathon so toll ist.

Ich finde das mit 13 auch nicht gut, man braucht einfach seinen Schlaf. Fang doch erst mal klein an. 12 Stunden sind schon viel.