Wie kann ich meine Eltern relativ schnell zu Rust überreden?

1 Antwort

Naja wenn deine Eltern was dagegen haben, könnte es schwierig werden. Ich kenne das Spiel leider nicht. Also kann ich nicht zB wie bei GTA erklären, dass es halb so schlimm ist wie gesagt wird. Denn wenn Rust ein brutales Horrorgame ala Resident Evil ist, dann wird dieses Argument schwierig.

Tyler926
Fragesteller

Rust ist meiner Meinung nach auf jeden fall weniger blutig als gta

verreisterNutzer  19.11.2022, 05:37
@Tyler926

Wie gesagt ich kenne das Spiel nicht. Naja zur Not verhaltet ihr euch leise und zockt das halt einfach. Oder wenn du zu deinen Freund gehst, zockt ihr das. Verhindern können es deine Eltern eh nicht.