Paypal! Eltern überreden paypal zumachen!

7 Antworten

ich lese fast täglich Fragen wie diese. "Wie kann ich meine Eltern überreden..."

Ganz ehrlich, da bekomme ich sooo einen Hals. Ich bin Mutter, und habe mir Entscheidungen reiflich überlegt. Und sorry, das müssen Kinder dann auch akzeptieren. Ihr tut ja so, als würden Eltern einfach ohne Sinn und Verstand entscheiden.

Persönlich finde ich Pay Pal zuverlässig, aber ich merke auch, dass ich mehr Geld ausgebe, wenn ich nicht durch die Geschäfte latschen muss, sondern alles per Klick erledigen kann. Und deine Eltern müssen ja auch zusehen, dass sie nicht mehr Geld ausgeben, als sie sich leisten können.

Erkläre ihnen zuerst einmal was PayPal ist, dann, dass in Internet Stores einiges günstiger ist als in echten Läden (sehr überzeugendes Argument^^) und dann fragst du sie ob sie sich denn ein PayPal Konto anlegen würden und natürlich wäre das ja auch GAAAANZ toll für SIE. Sie könnten sich da ja auch Dinge im Internet bestellen und das hilft ja schließlich allen. Einfach noch ein paar Vorteile von PayPal reinklatschen (am besten nicht die Gebühren) und dann läuft das.

susaram  21.09.2013, 13:51

Welche Gebühren ? Als Käufer ist es doch kostenlos, oder habe ich da was verpasst ?

Also bei den meisten Online-Shops wird nur paypal akzeptiert

Jeder Onlineshop hat auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten.

Wenn deine Eltern ein PayPal Konto eröffnen darfst du es ja sowieso nicht benutzen also kann dir doch egal sein ob deine Eltern ein PayPal Konto haben oder nicht.

Du mußt sie überzeugen ! Meiner Meinung nach ist PayPal praktisch, sicher, einfach und kostenlos. Der Verkäufer hat sein Geld sofort und kann die Ware sofort verschicken. Der Zahlbetrag wird in einigen Tagen von meinem Konto abgebucht. Einfacher geht´s nicht!

also die shops, wo ich kenne und gekauft habe, akzptieren lastschrit und per rechnung.

paypal ist nicht sicher und der käuferschutz ist auch nicht toll, mehr sicherheit hast du damit auch nicht