Wie meine Eltern überreden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich hab ENDLICH meine Mutter überredet Among us zu haben😂

  • Erklär ihnen ganz inruhe was die App macht oder was du überhaupt damit machen willst
  • Handel mit ihnen(wenn du kein bock hast dann handel einfach nd😂) Z.B. Haushalt machen
  • Sag ihnen, nur gute Sachen. Sagen das die App Anonym ist und sicher ist usw. Forsche im Internet nach und schau was alles gut ist
  • Flehe sie an😂😅 Sag ihnen du willst es UNBEDINGT haben, aber nd übertreiben!

Das waren alle die ich immer mache😄

Ich hoffe ich konnte dir helfen<33

Viel Erfolg noch!

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Weverse ist ja keine gefährliche App oder so. Man bekommt nur regelmäßige Updates von den Artists und so. Du kannst ja mal Videos zeigen und wenn du die App installierst, zeig deinen Eltern Weverse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
FragtAlessia
Fragesteller

Danke viel Mal, das hat mir wirklich weitergeholfen! :)

Stell deine Argumente den ihren gegenüber. Versuche ihre Argumente mit deinen zu entkräften. Bleibe sachlich und habe Verständnis für die Bedenken deiner Eltern.

Man überredet nicht. Man überzeugt. Und das geht auch nur mit Argumenten. Wenn du keine hast... Pech gehabt.