Mehr Zeit mit Eltern verbringen?

4 Antworten

Hatte das gleiche Problem, ich bin dann immer für eine halbe Stunde ins Wohnzimmer gekommen um Tee zu trinken und sich zu unterhalten.. als es mir dann langweilig wurde bin ich in mein Zimmer gegangen

In die Natur rausfahren, Essen gehen, Fahrrad fahren, nen Bootstrip machen, am Wasser spazieren, Tagestouren in andere Städte, Wochenendtrips buchen, Museen besuchen, auf Veranstaltungen gehen, in Konzerte, Shows, zu Kletterparks, im Flugsimulator gemeinsam fliegen, schwimmen gehen, einen Freizeitpark besuchen, Ausstellungen angucken, Fotos machen, zusammen was schnitzen, was backen, was kochen, gemeinsam renovieren... usw usw

Sage ihnen einfach, dass du kein Interesse hast nur filme mit ihnen zu schauen entweder sie machen etwas anderes oder es wird nichts bringen!

1 Ein Spiele Abend zb Brettspiel

2 Wen möglich geht man raus und unternimm was selbst wen es nur Events sind oder selbst mal eine Ausstellung ist!

3 Wen es wieder Wärmer wird, würde ja auch wandern oä gehen!

Überlegt euch, was ihr gemeinsam unternehmen könntet.