Trauerspruch für Sterbekarte(Wandern/Berge)?

1 Antwort

Das wandern war deine Leidenschaft, viele Berge hast du bereits bestiegen, doch deinen weitesten Aufstieg hast du am (sterbetag) angetreten - wir sind sicher, auch diesen Weg hast du gemeistert und von oben nun einen schönen Ausblick - und jedes Mal wenn wir in den Himmel schauen werden wir an dich denken und dir ein Lächrln schenken...

Und jetzt noch jemand der besser im formulieren ist als ich ;-)