Dankbarkeit mit einem Tattoo ausrücken?

4 Antworten

welcher Gott darfs den sein?;)

also falls du den Christlichen meinst, hat der michelangelo mit " Die erschaffung adams" doch ein schönes bild gemalt, kannst ja modernisieren indem du ein Fistbump einbaust, du selber natürlich an stelle adams..

Billig wird das allerdings nicht ;)

nur mal als inspiration

Ich würde mich beim Tätowierer beraten lassen, die haben meistens die besten Ideen.

liebe Grüße

Du kannst auch den Tätowierer fragen, die beschäftigen sich täglich damit und er wird bestimmt auch paar Ideen haben die du ausweiten kannst.

Besprochen das Mut deinem tattowierer, der wird sich dann was ausdenken