Tattoo Schrift/Motiv Dankbarkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig. Gibts dafür überhaupt ein eigenes Symbol?
Das erste was mir einfällt wäre das Wort "Thankful" also übersetzt "Dankbar", aber das ist an sich ja kein Symbol / Bild.
Wenn man nach "Tattoo Dankbarkeit" sucht, stößt man immer wieder auf folgendes Symbol https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/09/8b/1c/098b1c3ba29408cb7bef42041c36bc16.jpg
Als drittes würde mir noch das keltische Zeichen für Leben bzw. der Lebensbaum einfallen, denn deine Mum hat dir ja dein Leben geschenkt, wofür man natürlich auch dankbar ist https://www.google.de/search?q=keltisch+Leben&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjEo5DPy8PPAhVFDywKHU4tAdwQ\_AUICCgB&biw=1280&bih=890

Hoffe du kannst damit was anfangen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bespiel..das ist eine venusblume die für Liebe, Hingabe udn wenn ich richtig gelesen habe auch dankbarkeit steht. vorne dan das japanische für Familie. man kann es auch viel kunstvoller gestallten wenn du Venusblume Tattoo eingibst findest du viele anregungen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "never let the things you want make you forget the things you have"

"the love of a family is Life' s greatest blessing"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsooo. Möglich das du dir das symbol für unentliche liebe / dankbarkeit suchst...dan würde ich in dem symbol japanisch für Familie rein setzen ^^"

wäre eine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenahelmke
05.10.2016, 13:38

Und wie würde das so ca aussehen ? Hab grad keine Idee wie sie das meinen ?:/

0

Was möchtest Du wissen?