Reis, Kartoffeln oder Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nudeln 52%
Kartoffeln 31%
Reis 17%

8 Antworten

Nudeln

Reis esse ich fast nie. Am liebsten Nudeln und dann Kartoffeln.

Nudeln

Ich mag am liebsten Nudeln. Kartoffeln esse ich auch ganz gerne,aber Reis esse ich eigentlich so gut wie nie.

Nudeln

Vorallem diese dickeren Spagetti finde ich mega lecker. Reis esse ich aber auch ziemlich gerne, Kartoffeln nur in bestimmten Gerichten

Kartoffeln

Oh junge die sind am besten. da kann man so viele verschiedene sachen mit machen, süß, brat, pell, dies, das

Ich mag alle drei Sachen gerne.

JKIWT  11.02.2022, 11:05

Mal ganz im ernst reis und Kartoffeln ist die beste Kombo, schmeckt brutals nice

edgar1279  11.02.2022, 11:08
@JKIWT

Wolltest du mir antworten? Oder war das ein Versehen? ;-)

JKIWT  11.02.2022, 11:13

Wollte dir nur mitteilen wie ich das finde 😁