reicht eine 100k Leitung für 2 Gamer?

9 Antworten

für CSGO reichen auch mobile daten vom handy(praktisch wenn das internet ausfällt und man keinen cooldown will). ping ist wahrscheinlich sogar besser als bei so manchem WLAN.

Diese hohen übertragungsraten sind beim spielen ziemlich egal. Aber wenn ihr 4K streamen wollt oder dinge downloaden dann begrenzt halt meißt die leitung(wobei 100k wahrscheinlich noch recht locker für 2 4k streams reicht).

Sollte locker hinkommen

LucasSch2000
Fragesteller

Danke...

"Gamer" ahahah aber hat Keine Ahnung von sowas oder will halt einfach nur angeben. Naja jedenfalls reicht ne 100k Leitung locker für euch beide. Ich war mal bei nem Kumpel der ne 16k Leitung hatte und wir haben da zu viert gezockt.

Ja locker... Reicht auch ne 10k Leitung dafür. Die meisten Online Games brauchen keine hohe Bandbreite :)

LucasSch2000
Fragesteller

Danke....

Die Bandbreite ist nicht entscheidend bzw. hat diese keinen Einfluss auf den Ping (die Latenz). Sondern wie die Daten übermittelt werden, ist ausschlaggebend. Ich selbst konnte mit einer 1K Leitung gut CS spielen.

LucasSch2000
Fragesteller

Okay danke.